Freie Wähler vor Ort

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 23.Februar wurde neben den Vorstandswahlen und dem Beschluß unserer neuen Satzung auch unser bisheriger Kassierer Josef Weber feierlich in den „Ruhestand“ geschickt. Er war 25 Jahre für uns im Vorstand, davon 18 Jahre als Vorsitzender und die letzten 7 Jahre als Kassierer.
Freie Wäler Waldkirch, Jahreshauptversammlung 2015, Vorstandsneuwahl und Ehrung
Foto: Karin Heiß

Alles Gute für 2015 wünschen Fraktion und Vorstand der Freien Wähler Waldkirch e.V.
Vorstand 2014

24. Mai
Ein letztes Mal vor der Wahl auf dem Marktplatz
Foto-0001

19. Mai
Friedhelm Werner, Bildungsleiter beim Bildungswerk für Kommunalpolitik und Landesgeschäftsführer der Freien Wähler BW hielt im Bayersepple einen Vortrag zum Thema „Gemeinderat – Bürgermeister – Verwaltung – wer darf was?“ Die amtierenden und potentiellen Räte waren anwesend und wurden launig und unterhaltsam über ihre Rechte im Ratsgefüge informiert. Überraschungsgast war die Kreisvorsitzende der Freien Wähler aus Malterdingen, Iris Schillinger.
Foto-0002
Friedhelm Werner im Gespräch mit Iris Schillinger, Bernd Zickgraf und Manfred Schüssele

17. Mai
Infostand auf dem Marktplatz
Foto-0001

12. Mai
Bilder von der Betriebsbesichtigung im Sägewerk Franz Xaver und dem Obsthof und Weingut Franz Xaver

Im Sägewerk

Im Sägewerk

Beim Wasserrad, das für Elektrizität sorgt

Beim Wasserrad, das für Elektrizität sorgt

Vor der Salatbar

Vor der Salatbar

Beim gemütlichen Teil des Abends im Weingut Franz Xaver

Beim gemütlichen Teil des Abends im Weingut Franz Xaver

Termine